Sandra Brown Rage

Inhaltsangabe zu „Rage“ von Sandra Brown

Paris Gibson ist ein Geschöpf der Nacht, ihre beliebte nächtliche Radiosendung das einzige Tor zur Außenwelt. Bis eines Abends ein treuer Hörer, der sich Valentino nennt, sie beschuldigt, mit ihren Ratschlägen seine Beziehung zerstört zu haben. Er schwört Rache an den beiden Frauen, die ihn verrieten. Drei Tage gibt er ihnen, dann will er erst seine Ex-Freundin, später Paris lustvoll töten. Nur 72 Stunden also für die Polizei, um den vor Zorn rasenden Valentino zu identifizieren und auszuschalten ...§Die Reise in die Abgründe einer psychopathischen Killerpersönlichkeit garantiert Nervenkitzel bis zur letzten Minute - virtuos gelesen von Franziska Pigulla

Bretonisches Leuchten

Ruhiger Krimi mit tollen Landschaftsbeschreibungen

Wuestentraum

Kein guter Ort (Arne Eriksen ermittelt)

Lesezeichenfee

Rage
    Reneesemee

Reneesemee

27. October 2010 um 17:21

Die Nacht ist trügerisch und auch ihr Schutz kann tödlich sein es ist ein Thriller mit einem hauch spannender erotik, der rasant, aufregend und trickreich ist. Die Nacht ist Paris ihre Zuflucht vor einem schicksalhaften Ereignissen aus der Vergangenheit. Ihre doch sehr beliebte nächtlichen Radiosendungen sind ihr einziges Tür zur Außenwelt. Bis sich eines Abends ein treuer Hörer meldet der sich Valentino nennt und sie beschuldigt mit ihren Ratschlägen seine Beziehung zerstört zu haben. Valentino schwört Rache an beiden Frauen die ihn verraten haben. Drei Tage lässt er ihnen Zeit dann will er seine Ex-Freundin sowie auch Paris lustvoll töten. 72 Stunden bleiben der Polizei um den Zorn und die Vergeltung des rasenden Hörer zu identifizieren und auszuschalten. Es ist eine spannender Thriller mit viel Spannung und an erotik fehlt es hier auch nicht. Mir hat das HB sehr gut gefallen und wünsche euch beim lesen oder hören viel spaß.

• Rezension zu "Rage" von Sandra Brown

Rage
    waterheart

waterheart

25. February 2010 um 13:02

Spannender Anfang, typischer Krimi... schon nach den ersten paar Seiten ist die Personenkonstelation zu erahnen.