Rage - Zorn

von Sandra Brown
Rage - Zorn

Inhaltsangabe zu "Rage - Zorn"

Paris Gibson ist ein Geschöpf der Nacht, ihre beliebte nächtliche Radiosendung das einzige Tor zur Außenwelt. Bis eines Abends ein treuer Hörer, der sich Valentino nennt, sie beschuldigt, mit ihren Ratschlägen seine Beziehung zerstört zu haben. Er schwört Rache an den beiden Frauen, die ihn verrieten. Drei Tage gibt er ihnen, dann will er erst seine Ex-Freundin, später Paris lustvoll töten. Nur 72 Stunden also für die Polizei, um den vor Zorn rasenden Valentino zu identifizieren und auszuschalten ...§Die Reise in die Abgründe einer psychopathischen Killerpersönlichkeit garantiert Nervenkitzel bis zur letzten Minute - virtuos gelesen von Franziska Pigulla

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2006
Das aktuelle Buch ist am 01.01.2006 bei Augsburg Weltbild erschienen.