Cover des Buches Süßer Tod (ISBN: 9783764503666)
AllesSchwarzs avatar
Rezension zu Süßer Tod von Sandra Brown

Rezension zu "Süßer Tod" von Sandra Brown

von AllesSchwarz vor 13 Jahren

AllesSchwarzs avatar
AllesSchwarzvor 13 Jahren
Nichts brennt so heiß wie die Rache! Sie kann sich an nichts erinnern: Die Journalistin Britt Shelley wacht im Bett neben dem Polizisten Jay Burgess auf, der durch seinen Einsatz bei einem Feuer vor sieben Jahren zum Helden wurde. Aber sie weiß nicht, wie sie dort gelandet ist und warum Jay tot neben ihr liegt ... Schnell schiesst sich die Polizei auf sie ein, denn so wirklich will keiner an den plötzlichen Gedächtnisverlust glauben... Und da kommt Raley Gannon ins Spiel, als er davon erfährt. Er war einer der Feuerwehrmänner vor 5 Jahren und bei den Ermittlungen zur Brandursache stieß er auf Ungereimtheiten, seine Ermittlungen wurden von der Polizei blockiert. Auf einer Party von Jay kommt es dann zur Katastrophe, er wacht am nächsten Morgen neben einem jungen Mädchen auf, sie ist tot! Und auch er konnte sich an nichts erinnern....als Folge verlor er Job, Verlobte...alles was ihm wichtig war. Da fasst er einen Entschluss und entführt Britt.... Ich habe schon lange keine Sandra Brown Bücher mehr gelesen, aber hier habe ich es mal wieder getan und es nicht bereut. Spannend geschrieben, eine tolle Story und ein bisschen Liebe, eine sehr gute Mischung. Ab einem gewissen Punkt konnte ich das Buch tatsächlich nicht mehr aus der Hand legen.