Sandra Brown Sündige Seide

Inhaltsangabe zu „Sündige Seide“ von Sandra Brown

Claire Laurent ist dort aufgewachsen, wo New Orleans am heißesten ist. In ihrem Blut mischen sich alter Südstaatenadel mit eisernem Willen und überzeugendem Charme: Gegen alle gesellschaftlichen Widerstände hat sie ihr Versandunternehmen für edle Seidendessous zu einem sensationellen Erfolg geführt. Doch sie hat auch einen erbitterten Feind! Der fanatische Fernsehprediger Jackson Wilde prangert ihre raffinierten Modelle in einer Hetzkampagne als Teufelswerk an. Als er wenig später ermordet wird, fällt der Verdacht natürlich sofort auf Claire …

Kalte Seele, dunkles Herz

Spannend, mit einigen Überraschungen!

blauerose1

Das verborgene Spiel

Langatmig

Erdhaftig

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

isabellepf

luckydaisy

15. May 2011 um 19:05

Ein viel zu schwülstig geratener Thriller von Sandra Brown. Ich liebe Bücher dieser Autorin und habe eigentlich schon fast alles gelesen, was es auf dem deutschen Büchermarkt zu kriegen ist. Aber ich überhole mich schon wieder selbst. Die Vorrezesentinnen haben schon ausführliche Inhaltsangaben abgeliefert, deshalb folgt von mir nicht noch eine... Als Schauplatz des Romans wurde diesmal New Orleans auserkoren. Wer schon mal Romane mit dem gleichen Schauplatz gelesen hat, weiß, welch schwül-erotische Stimmung dort (angeblich) herrschen soll... Das ganze auch noch mit einem leicht verruchten Dessous-Geschäft zu dekorieren, war eindeutig zuviel Butter auf dem Brot - sorry. Ausserdem wurde sowohl die Liebesgeschichte, als auch der Thriller nicht wirklich eine Priorität im Roman eingeräumt, so daß beide Plots irgendwie nichtssagend daherkamen. Lediglich der gekonnten Schreibe der Autorin ist es zu verdanken, das der ganze Roman nicht in eine einzige schwülstige Peinlichkeit abgerutscht ist....

melli.die.zahnfee

18. August 2009 um 15:44

Claire Laurent besitzt eine Firma, die sexy Dessous herstellt. Der fanatische Fernsehprediger Jackson Wilde prangert deren Katalog als Pornografie an. Eines Tages liegt der Prediger ermordet im Hotelzimmer und der Verdacht fällt sofort auf Caire zumal sie sich in ein Netz aus Lügen verstrickt. Inspektor Cassidy jedoch glaubt an Claires Unschuld, weil er in sie verliebt ist. Ein super schöner Love-Krimi, der wirklich alle Elemente in sich vereint. Kriminalistische Elemente und natürlich eine Love- Story. Flüssig zu lesen und spannend bis zum Finale. Einziger kleiner Kritikpunkt. Sandra Brown muß aufpassen, daß ihre Bücher nicht allzu routiniert wirken .

MissLillie

12. August 2008 um 15:52

der erste Roman, den ich von Sandra Brown gelesen habe, der mehr Krimi war als Liebesroman... ich fand ihn wrklich richtig gut.