Sandra Brown Sand auf unserer Haut/Sterne in der Nacht

Inhaltsangabe zu „Sand auf unserer Haut/Sterne in der Nacht“ von Sandra Brown

Sand auf unserer Haut Am Strand der Koralleninsel wird gefeiert: Die exklusive Ferienanlage ist fertiggestellt! Doch während die Champagnergläser klingen, hat der Ingenieur Scout Ritland nur Augen für eine exotische Schönheit. Wer ist sie? Verstohlen folgt er ihr in den Tropenwald und küsst sie, brennend vor Verlangen da zieht sie plötzlich eine Waffe und entführt ihn ... Sterne in der Nacht Gerne willigt Cynthia ein, als ihr bester Freund sie auf einen Kurztrip nach Acapulco einlädt. Schließlich kennt sie Worth schon ewig! Doch in dem romantischen Hotel unter tropischen Sternen ist plötzlich alles anders: Ein Kuss von Worth entfacht in Cynthia ein loderndes Feuer. Sie verlebt eine wunderbare Nacht mit ihm, aber die Leidenschaft kann ihre Zweifel nicht zerstreuen: Ist sie nur eine von vielen Eroberungen in Worth Leben?

Schöne Liebesgeschichte in einem Inselparadies und eine Liebesbeziehung zwischen einer Witwe und dem besten Freund ihres Mannes.

— Blubb0butterfly
Blubb0butterfly

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

Wunderschöne Geschichte von zwei Freundinnen, die auch noch sehr lustig ist.

_dieliebezumbuch

Daniel_Allertseder

• Liebesgeschichten von Sandra Brown

Sand auf unserer Haut/Sterne in der Nacht

19. March 2017 um 16:00

„Sand auf unserer Haut“ von Sandra BrownEckdaten3. Auflage 2007Weltbild VerlagÜbersetzung: Heinz TophinkeISBN: 978-3-89897-656-5208 SeitenCoverDas Cover ist gelborange und oben ist ein Frauenprofil zu sehen und unten das Meer und Wolken. Es sieht auf sehr verträumt aus.Inhalt (Klappentext)Der amerikanische Ingenieur Scout Ritland kommt nach Parrish Island, um ein Hotel zu bauen. Doch ausgerechnet auf dieser malerischen Südseeinsel wird er entführt – von einer atemberaubend attraktiven Frau! Chantal duPont will ihn zwingen, ihr Heimatdorf zu retten. Doch bald stellt sich heraus, dass sie nicht nur seine technische Unterstützung braucht…FazitEs ist gut zu lesen und man erfährt einiges über eine fremde Kultur und die Schwierigkeiten einer gemischtrassigen Beziehung, die durchaus noch aktuell sind. Insgesamt ist es eine schöne Liebesgeschichte.Eckdaten3. Auflage 2007Weltbild VerlagÜbersetzung: Heinz TophinkeISBN: 978-3-89897-657-2208 SeitenInhalt (Klappentext)Ein tragisches Schicksal macht Cyn McCall in jungen Jahren zur Witwe. Ihre größte Stütze in schweren Zeiten ist Worth Lansing, Geschäftspartner und Freund ihres Mannes. Worth mag ein großer Frauenheld sein – für Cyn ist er ein zuverlässiger Freund. Dann reisen die beiden nach Mexiko – und Cyn erkennt, dass ihre Gefühle für Worth viel mehr als nur freundschaftlich sind…FazitEine Liebesbeziehung zwischen einem notorischen Frauenhelden und der Witwe des besten Freundes – kann das gut gehen? Gewissenskonflikte sind auf jeden Fall vorprogrammiert.Cyn und ihre Mutter befinden sich in derselben Situation, doch erstaunlicherweise gelingt es der Älteren schneller, sich wieder ihrem Leben zu widmen.Eine angenehme Liebesgeschichte.