Sand auf unserer Haut/Sterne in der Nacht

von Sandra Brown
Sand auf unserer Haut/Sterne in der Nacht

Blubb0butterflys avatar

Schöne Liebesgeschichte in einem Inselparadies und eine Liebesbeziehung zwischen einer Witwe und dem besten Freund ihres Mannes.

Inhaltsangabe zu "Sand auf unserer Haut/Sterne in der Nacht"

Sand auf unserer Haut

Am Strand der Koralleninsel wird gefeiert: Die exklusive Ferienanlage ist fertiggestellt! Doch während die Champagnergläser klingen, hat der Ingenieur Scout Ritland nur Augen für eine exotische Schönheit. Wer ist sie? Verstohlen folgt er ihr in den Tropenwald und küsst sie, brennend vor Verlangen da zieht sie plötzlich eine Waffe und entführt ihn ...

Sterne in der Nacht

Gerne willigt Cynthia ein, als ihr bester Freund sie auf einen Kurztrip nach Acapulco einlädt. Schließlich kennt sie Worth schon ewig! Doch in dem romantischen Hotel unter tropischen Sternen ist plötzlich alles anders: Ein Kuss von Worth entfacht in Cynthia ein loderndes Feuer. Sie verlebt eine wunderbare Nacht mit ihm, aber die Leidenschaft kann ihre Zweifel nicht zerstreuen: Ist sie nur eine von vielen Eroberungen in Worth Leben?

Verlag:MIRA Taschenbuch ein Imprint von HarperCollins Germany GmbH
Erscheinungsdatum:01.04.2010