Cover des Buches Sanfte Rache (ISBN: 9783764505622)
brauneye29s avatar
Rezension zu Sanfte Rache von Sandra Brown

Spannend mit kleinen Einschränkungen

von brauneye29 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Spannend mit kleinen Einschränkungen

brauneye29s avatar
brauneye29vor 7 Jahren
Zum Inhalt:An einem eisigen Wintermorgen verschwindet die Kinderärztin Emory Charbonneau bei einer Joggingrunde auf einer einsamen Bergstraße spurlos. Ihr Mann Jeff meldet sie als vermisst, doch als die Ermittlungen endlich beginnen, ist die Spur bereits kalt. Während die Polizei Jeff selbst verdächtigt, erwacht Emory in Gefangenschaft eines geheimnisvollen Mannes. Sie versucht alles, um ihm zu entkommen, muss aber schnell feststellen, dass die wahre Bedrohung für ihr Leben nicht von ihrem Entführer ausgeht.
Bei dem Buch bin ich etwas hin und her gerissen. Einerseits schon sehr spannend, andererseits auch ein wenig lang gezogen. Vielleicht hätte das Buch teilweise etwas straffer gefasst werden. Das Ende fand ich schon klasse, vollkommen anders als ich erwartet hätte. Reisst für mich das Buch aus dem naja schon raus. Was für mich in Thriller immer wieder mal grenzwertig ist, wenn es phasenweise nasezu nackenbeisserisch wird. Darauf könnte ich gut verzichten.
Fazit:
Spannend mit kleinen Einschränkungen.