Sandra Brown Schwelende Feuer

Inhaltsangabe zu „Schwelende Feuer“ von Sandra Brown

Intrigen, Skandale und jede Menge Leidenschaft
Als junges Mädchen verließ Schyler Crandall, die Adoptivtochter des mächtigsten Mannes in Heaven, die Stadt mit gebrochenem Herzen. Als attraktive, erfolgreiche Frau, die genau weiß, was sie will, kehrt sie zurück. Schon nach kurzer Zeit hat sie das Gefühl, sie sticht in ein Wespennest: dunkle Affären, hinterhältige Intrigen, bei denen offenbar ihre durchtriebene kleine Schwester Tricia die Finger im Spiel hat. Das Imperium ihres Vaters steht kurz vor dem Ruin. Auch Cash, ebenso verführerisch wie undurchschaubar, ist in die Sache verwickelt. Doch kein Mann hat Schyler bisher so um den Verstand gebracht und konnte ihr so gefährlich werden wie er …

Wie Wölfe im Winter

Klasse Buch.. spannender Schreibstil und eine gute Geschichte.. kann ich nur empfehlen

buecherGott

Blutzeuge

Immer wieder ein Genuss. Tess Gerritsen kann es einfach. Nicht ihr Bestes aber spannend bis zum Schluss.

Maggie409

Wolfswut

Mir war dieses Buch eine Nummer zu viel ,da bin ich scheinbar zu dünnhäutig

jawolf35

Galgenhügel

Facettenreiche Figuren, spannende Wendungen und eine plausible Auflösung - das ganze eingebettet in das schöne Münsterland. Fünf Sterne!

SusanneK

momkki

• Toll!

IngridLauer

02. May 2013 um 11:33

Mit Abstand der beste Roman von Sandra Brown.
    Ein Heldenpaar, das einen aufseufzen lässt. Die Geschichte ist in ein wahres Familienepos eingepackt. Fesselnd, hoch-erotisch, verwirrend und spannend bis zur letzten Seite. Absolute Empfehlung!

Emma.Woodhouse

03. January 2010 um 12:25

Eines der besten Bücher was ich bisher von Sandra Brown gelesen habe. Das Buch ist voller Ungewissheit, Intrigen und Leidenschaft. Man weiß nicht was in der vermeintlichen Idylle wirklich los ist. Wem kann man vertrauen? Kann man überhaupt jemandem vertrauen? Die Leute leben in ihrem eigenen Trott und über Gewalt und Schreckensherrschaft, wird aus Angst hinweggesehen. Doch dann kehr Shyler zurück in ihren Heimatdorf, die Tochter des einflussreichsten Mannes dort. Sie sieht nicht weg und beginnt die Leute wachzurütteln, deren Leben auf den Kopf zustellen. Das sie damit auf die Abschussliste so mancher Leute gerät ahnt sie nicht. Für Shyler gilt nur Gerechtigkeit und Liebe, etwas anderem ordnet sie sich nicht unter. Ich kann nur sagen wer Leidenschaft mag und Erotik, ist bei diesem Buch genau richtig. Das schöne an dem Buch ist das es nicht voll gepackt ist mit Buch von der Handlung getragen wird und die Leidenschaft sowie Erotik nur ein weiteres Mittel sind an das Buch gefesselt zu werden. Bis zur letzten Seite ist man sich nicht sicher wer auf der guten und wer auf der bösen Seite steht. Das Ende ist ein wahrer Knaller. Wer also Sandra Brown mag, der sollte dieses Buch unbedingt lesen.

Bunny83

10. October 2008 um 16:04

Auch hier wurden Spannung und Liebesgeschichte wieder perfekt kombiniert.

catchu

29. December 2007 um 20:02

Sehr schön, sehr romantisch. Für mich ihr bestes Buch.