Schwelende Feuer

von Sandra Brown
Schwelende Feuer

Tintensports avatar

saftiger Liebesromanschinken der alles vereint, was das Genre bieten kann - mein Liebster von der Brown

louella2209s avatar

Spannung, Dramatik und prickelnde Erotik ist hier geschickt kombiniert und macht dieses Buch zu einem einzigartigen Leseerlebnis.

Inhaltsangabe zu "Schwelende Feuer"

Intrigen, Skandale und jede Menge Leidenschaft
Als junges Mädchen verließ Schyler Crandall, die Adoptivtochter des mächtigsten Mannes in Heaven, die Stadt mit gebrochenem Herzen. Als attraktive, erfolgreiche Frau, die genau weiß, was sie will, kehrt sie zurück. Schon nach kurzer Zeit hat sie das Gefühl, sie sticht in ein Wespennest: dunkle Affären, hinterhältige Intrigen, bei denen offenbar ihre durchtriebene kleine Schwester Tricia die Finger im Spiel hat. Das Imperium ihres Vaters steht kurz vor dem Ruin. Auch Cash, ebenso verführerisch wie undurchschaubar, ist in die Sache verwickelt. Doch kein Mann hat Schyler bisher so um den Verstand gebracht und konnte ihr so gefährlich werden wie er …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:21.12.2015