Sandra Brown Seinen Exmann küsst man nicht / Bittersüße Zärtlichkeit

Inhaltsangabe zu „Seinen Exmann küsst man nicht / Bittersüße Zärtlichkeit“ von Sandra Brown

„Du schuldest mir noch unsere Hochzeitsnacht!“ Unverschämt lächelnd steht er vor ihr: Logan Webster, der Mann, der vor zehn Jahren für wenige Stunden Danis Ehemann gewesen ist. Aber Dani kann seinem Vorschlag nicht zustimmen: Das Grundstück für ihr Feriencamp gegen eine heiße Nacht!? Unmöglich! Oder doch nicht? Als Physiotherapeutin Lilah gebeten wird, dem Hotelier Adam Cavanaugh nach seinem schweren Unfall wieder auf die Beine zu helfen, lehnt sie entsetzt ab: Für so einen rücksichtslosen Frauenheld kann sie nicht arbeiten. Oder ist sein Gehabe nur Fassade? Wie kann Lilah ihn dazu bringen, sein wahres Gesicht zu zeigen?

Der Junge auf dem Berg

ameliesophie

Die Geschichte der getrennten Wege

MrsAmy

Töte mich

Ein herrlicher Spaß mit subtilen Anspielungen.

miss_mesmerized

Kraft

Auf der Longlist... Mir erschließt sich nicht wirklich weshalb...

Bibliomania

• Macht Lust auf mehr... ;)

Seinen Exmann küsst man nicht / Bittersüße Zärtlichkeit
    dreamily1

dreamily1

11. August 2013 um 13:34

Das war entweder mein erstes oder zweites von Sandra Brown, jedenfalls wird es nicht mein letztes sein. Angelockt hat mich das Cover, einfach schön und sommerlich. Die beiden Storys sind auch gut, die zweite gefällt mir etwas besser als die erste...sind auch gut zu lesen. Kann ich jedem nur empfehlen!