Sandra Brown Sommerträume 6

Inhaltsangabe zu „Sommerträume 6“ von Sandra Brown

1. Der erste Platz auf der Weltrangliste winkt da erfährt die Tennisspielerin Stevie Corbett, dass sie schwerkrank ist: Das alles entscheidende Match könnte ihr letztes sein! Niemand darf davon erfahren. Schon gar nicht der Journalist Judd Mackenzie, der seit Jahren kritisch über sie berichtet. Doch dann begegnet sie ihm, und das Spiel des Lebens nimmt eine unerwartete Richtung.§§2. Verbittert zieht sich der Tennisprofi Daniel McCasslin nach dem Tod seiner Frau zurück. Nur sein kleiner Sohn ist ihm geblieben. Erst als er auf der Insel Maui zufällig die hübsche Angela kennen lernt, kann er wieder an eine Zukunft in der Liebe und im Sport glauben. Er ahnt nicht, welches bittersüße Geheimnis Angela vor ihm verbirgt.

Stöbern in Liebesromane

Und dann kam Mr. Willow

Liebesroman mit Tierischer Unterstützung....

Twin_Kati

Manche Tage muss man einfach zuckern

Eine angenehme Geschichte, die sich flüssig lesen ließ. Dennoch fehlte mir das gewisse etwas und die großen Gefühle

ReadAndTravel

Shadow Love

Liebe Licht und Schatten

bk68165

Der große Fang: (Chick-Lit, Liebesroman): 5 (Die 'Baseball Love' Reihe)

Endlich wieder was Neues von den Delphie Jungs

bk68165

Vorübergehend verschossen

Einfach Romantik pur....

Rosetta

Sieben Tage voller Wunder

Ein spannender Roman mit kleinen Schwächen, der mich aber gut unterhalten hat.

silvandy

• Rezension zu "Sommerträume 6" von Sandra Brown

Sommerträume 6
    Weeklywonderworld

Weeklywonderworld

02. May 2012 um 21:50

*INHALT:* *_Im Rausch des Sieges*_ 1. Der erste Platz auf der Weltrangliste winkt da erfährt die Tennisspielerin Stevie Corbett, dass sie schwerkrank ist: Das alles entscheidende Match könnte ihr letztes sein! Niemand darf davon erfahren. Schon gar nicht der Journalist Judd Mackenzie, der seit Jahren kritisch über sie berichtet. Doch dann begegnet sie ihm, und das Spiel des Lebens nimmt eine unerwartete Richtung. *_Bittersüßes Geheimnis_* 2. Verbittert zieht sich der Tennisprofi Daniel McCasslin nach dem Tod seiner Frau zurück. Nur sein kleiner Sohn ist ihm geblieben. Erst als er auf der Insel Maui zufällig die hübsche Angela kennen lernt, kann er wieder an eine Zukunft in der Liebe und im Sport glauben. Er ahnt nicht, welches bittersüße Geheimnis Angela vor ihm verbirgt. *FAZIT:* Ich fand beide Storys schön geschrieben. Eine Romantische Spannung war auf jedenfall dabei und die Charaktere waren Sympathisch. Es ist jetzt aber kein Buch das zu meinen Lieblingsbüchern zählt, sondern einfach eine gute Unterhaltung beeinhaltet.

• Rezension zu "Sommerträume 6" von Sandra Brown

Sommerträume 6
    Danny

Danny

21. April 2010 um 20:21

Der Band "Sommerträume" enthält die zwei Romane "Im Rausch des Siges" und Bittersüße Geheimnisse" von Sandra Brown. Wie bei Nora Roberts oder Linda Howard auch, sind es vor allem schöne Liebesgeschichten, die sich zügig und ohne viel Anspruch wegschmökern lassen. In "Im Rausch des Sieges" verliebt sich die Profi-Tennisspielerin Stevie Corbett, die gerade erfahren hat, dass sie vermutlich schwerkrank ist, in einen ihrer ärgsten Rivalen, den Sportjournalisten Judd Mackie. In "Bittersüßes Geheimnis" trifft der Tennisprofi und alleinerziehender Vater Daniel McCasslin auf der Insel Maui auf die hübsche Angela und fühlt sich nach dem tragischen Unfalltod seiner Frau das erste Mal wieder zu einer Frau hingezogen. Auch Angela kann seinem Charme schwer widerstehen. Beide verlieben sich. Was Daniel jedoch nicht ahnt ist, dass Angela keineswegs zufällig auf Maui weilt. Sie verbirgt ein "bittersüßes Geheminis". Beide Romane sind flüssig zu lesen mit sympathischen Charakteren und einer netten Liebesgeschichte. Wobei ich die weiblichen Charaktere wesentlich genauer und tiefgehender gezeichnet finde, als ihre männlichen Gegenspieler. Alles in allem eine kurzweilige und schöne Unterhaltung.