Sommerträume 6

von Sandra Brown
Sommerträume 6

Inhaltsangabe zu "Sommerträume 6"

1. Der erste Platz auf der Weltrangliste winkt da erfährt die Tennisspielerin Stevie Corbett, dass sie schwerkrank ist: Das alles entscheidende Match könnte ihr letztes sein! Niemand darf davon erfahren. Schon gar nicht der Journalist Judd Mackenzie, der seit Jahren kritisch über sie berichtet. Doch dann begegnet sie ihm, und das Spiel des Lebens nimmt eine unerwartete Richtung.§§2. Verbittert zieht sich der Tennisprofi Daniel McCasslin nach dem Tod seiner Frau zurück. Nur sein kleiner Sohn ist ihm geblieben. Erst als er auf der Insel Maui zufällig die hübsche Angela kennen lernt, kann er wieder an eine Zukunft in der Liebe und im Sport glauben. Er ahnt nicht, welches bittersüße Geheimnis Angela vor ihm verbirgt.

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.05.2008