Tödliche Sehnsucht

von Sandra Brown
Tödliche Sehnsucht

Positiv (15):
misery3103s avatar

Wieder eine gute Geschichte aus der Feder von Sandra Brown. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Roman! Gut!

Kritisch (4):
brauneye29s avatar

Konnte mich nicht überzeugen

Inhaltsangabe zu "Tödliche Sehnsucht"

Wie weit geht man, um die zu schützen, die man am meisten liebt?

Crawford Hunt will seine Tochter zurück. Nach dem Tod seiner Frau befindet sich der Texas Ranger in einer Abwärtsspirale, ist zu Büroarbeit degradiert worden und musste seine fünfjährige Tochter wegen eines Gerichtsbeschlusses weggeben. Jetzt hat er sein Leben wieder im Griff, doch das Schicksal seiner kleinen Familie liegt in den Händen von Richterin Holly Spencer. Die erkennt zwar, dass er sein Kind über alles liebt, ist aber unsicher, ob er die Verantwortung wirklich übernehmen kann. Hollys Meinung ändert sich jedoch schlagartig, als während der Anhörung ein bewaffneter Mann auftaucht und Crawford sie gerade noch vor einer Kugel retten kann. Doch der Täter wird nicht gefasst und bleibt eine Bedrohung. Crawford will Holly beschützen – aber die verbotene Anziehungskraft zwischen den beiden macht ihm das nicht leicht …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:09.01.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.01.2018 bei Random House Audio erschienen.