Cover des Buches Tauziehen der Liebe / Die Zwillingsfrau (ISBN: 9783899418569)
Dannys avatar
Rezension zu Tauziehen der Liebe / Die Zwillingsfrau von Sandra Brown

Rezension zu "Tauziehen der Liebe / Die Zwillingsfrau" von Sandra Brown

von Danny vor 12 Jahren

Dannys avatar
Dannyvor 12 Jahren
Tauziehen der Liebe Während einer Reise mit ihrem kleinen Sohn Scott, wird die Miranda, die Es-Frau eines amerikanischen Senators von einer Horde Indianer entführt. Schnell findet sie sich inmitten eines Kampfes um das Recht und die Lebensgrundlage der Indianer und wird zum Spielball eines perfiden Planes. Während ihr kleiner Sohn sich in der Gesellschaft ihrer Entführer wohlfühlt, hat Miranda mit der aufsteigenden Leidenschaft zu Hawk, dem Anführer der Gruppe, zu kämpfen und versteht mit der Zeit immer besser seine Beweggründe... Die Zwillingsfrau Weil sich Allisons Zwillingsschwester Ann die Brüste vergrößern lassen will, soll Allison derweil in ihr Leben schlüpfen, damit Anns Verlobter nichts merkt. Doch dann lernt sie den überaus verführerischen Trauzeugen kennen und gerät das erste Mal in ihrem Leben in Versuchung... *** Beide Romane sind wieder einmal ausgesprochen unterhaltsam, obwohl ich im Vergleich zum ersten Roman "Tauziehen der Liebe", den ich wirklich spannend und großartig fand und bei dem mir auch die einzelnen Charaktere sehr gut gefallen haben, "Die Zwillingsfrau" dann eher enttäuschend fand, denn die Story war mitunter einfach sehr flach und die Charaktere nicht so einnehmend wie im ersten Band des Buches. Dennoch sehr kurzweilig und unterhaltsam.