Sandra Brown Ungezähmte Träume

Inhaltsangabe zu „Ungezähmte Träume“ von Sandra Brown

Roman. Mit Vign. 254 S. N.-A. (Quelle:'Flexibler Einband/01.07.1998')

Stöbern in Liebesromane

Zwischen dir und mir das Meer

Wunderbar gefühlvoll und tiefsinnig. Ein Roman der zeigt, was im Leben wirklich wichtig ist.

LaSonrisa

After Work

Konnte mich nicht richtig begeistern.

papaschluff

The Ivy Years - Bevor wir fallen

Absolut mein Buch des Jahres!!!

MeineKleineBunteBuecherwelt

Rock my Soul

Ein Meisterwerk über die Thematik Rockstar. Das Must Have für jeden Rockstar Fan. Ich kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen

MeineKleineBunteBuecherwelt

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Nachdem mir die letzten beiden Bücher nicht mehr so gefallen hatten, konnte mich dieses wieder voll und ganz überzeugen.

eulenmatz

Verliere mich. Nicht.

Die Story geht weiter, etwa schnell am Ende, aber schön!

Niphretitee

• Rezension zu "Ungezähmte Träume" von Sandra Brown

Ungezähmte Träume

luckydaisy

22. May 2011 um 19:40

Im Gegensatz zu anderen Leserinnen hat mir der 3. Teil der Tylers am besten gefallen. Die Heldin Sage ist eine echte Kratzbürste, dabei aber unsicher und sehr verletzlich. Anfangs hat mich das Verhalten des Helden Harlan etwas genervt, aber diese Anfangsschwierigkeiten haben sich im Verlauf der Geschichte verflüchtigt. Natürlich ist der Roman nicht wirklich tiefgründig und birgt auch keine großen Überraschungen. Dennoch ist die Story flott erzählt und beide Helden kommen sympathisch rüber. Für einen verregneten Nachmittag eine nette Geschichte die sich ruckzuck runterlesen lässt.