Sandra Brown Warnschuss

Inhaltsangabe zu „Warnschuss“ von Sandra Brown

Detective Duncan Hatcher wird nachts zum Haus des angesehenen Richters Cato Laird gerufen, weil dessen junge Ehefrau Elise in Notwehr einen Einbrecher erschossen hat. Doch Duncan erkennt schnell, dass Elise nur die halbe Wahrheit sagt. Er hält sie des heimtückischen Mordes für schuldig, bis Elise eines Abends bei ihm Hilfe sucht und ihm eine beinahe unglaubliche Geschichte erzählt... (Quelle:'herunterladbare Audio-Datei/15.01.2009')

Die Tage des Jägers

3,5 von 5 🌟 7. Teil der Victor Reihe. Konnte nicht an die Teile 1-3 anknüpfen!

MellieJo

Krokodilwächter

Durchschnittlicher Krimi mit vielen Möglichkeiten zum Miträsteln. Etwas überkonstruiert und ohne komplette Auflösung. Aber Top-Design!

MrsFraser

Tiefer denn die Hölle

Eine grausam zugerichtete Leiche zerrt all das vergessen geglaubte Grauen wieder ans Licht!

Satansbraten

Unter der Mitternachtssonne

Psychologisch spannender Thriller mit vielen Details ohne dabei blutig zu sein.

JessSpa81

• Rezension zu "Warnschuss" von Sandra Brown

Warnschuss

Reneesemee

04. July 2012 um 14:33

Liebe kann tötlich enden Richter Laird hat den wasserdichten Fall von Detective Duncan Hunter gegen den Drogenbaron Robert Savich eingestellt. Angeblich wegen eines Verfahrensfehlers Duncan wird zum Haus des Richters gerufen, seine Frau Elise hat einen Einbrecher erschossen, so wie der Richter sagt in Notwehr. Doch bei seinen ermittlungen gerät er in eine heikle situation, er hat gefühle für Elise und die sind nicht nur freundschaftlicher natur. Aber der Fall wird immer dubioser. Hat Elise den Einbrecher wirklich in Notwehr erschossen, so wie der Richter sagt? Elise ist davon überzeugt das der Richter sie umbringen will. Doch Duncan glaubt ihr nicht, bis zu dieser einen Nacht die alles verändert. Es ist ein Thriler voller spannung und mit einem hauch romatik. Bis zum schluß bleibt das es offen ob der Richter seine Frau wirklich um die ecke bringen will.

• Rezension zu "Warnschuss" von Sandra Brown

Warnschuss

Juno

21. June 2009 um 22:14

Eine sehr verworrene, dennoch fesselnde Story. Für gewöhnlich, bin ich kein Fan von Geschichten, die es nicht hinbekommen endlich auf den Punkt zu kommen, sonder die ganze Zeit zwischen zwei oder drei Theorien herumspringen. Aber ich muss sagen, Sandra Brown ist das in diesem Buch wirklich, wirklich gut gelungen ... ohne langatmig zu werden. Ah, und die Sprecherin :) Hansi Jochmann ... was soll ich sagen? Ich finde sie toll! Irgendwie schafft diese Dame es, mich mit ihrer ... mysteriös angehauchten Stimme zu so fesseln, dass ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren kann. Beinahe so brillant wie Franziska Pigulla.