Cover des Buches Weißglut (ISBN: 9783442369867)
Flocke09s avatar
Rezension zu Weißglut von Sandra Brown

Sandra Brown - Weißglut

von Flocke09 vor 11 Jahren

Flocke09s avatar
Flocke09vor 11 Jahren
Es dauerte ein wenig bis die Geschichte spannend wurde, aber als es dann soweit war, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Sayre Hoyle hatte sich eigentlich von ihrer Familie und ihrer Vergangenheit losgesagt, doch der Tod ihres jüngeren Bruders führt sie wieder zurück nach Destiny. Als die Polizei von Mord spricht macht Sayre sich selbst mit auf die Suche des Mörders, denn sie ist sich sicher den Täter in der eigenen Familie zu finden. Denn ihres Wissens nach, wäre das nicht der erste Mord, der begangenen worden wäre ohne dafür den Schuldigen vor Gericht zu stellen. Ganz im Widerspruch zu ihren Handlungen fühlt Sayres Herz sich zu Beck Merchant hingezogen. Dieser ist jedoch Anwalt der Familie und versucht alles um Diese aus den Ermittlungen heraus zu halten. Beck spielt jedoch sein ganz eigenes Spiel.
Ein wirklich spannender Thriller den ich nur weiterempfehlen kann.