Sandra Brown Weißglut

Inhaltsangabe zu „Weißglut“ von Sandra Brown

Sie hat sich immer geweigert, die Anrufe ihres kleinen Bruders anzunehmen. Niemals mehr Kontakt zu ihrer Familie, niemals mehr heim nach Destiny, Louisiana! Doch nun erhält sie Nachricht von seiner Ermordung. Und die junge Sayre Lynch kehrt nach Hause zurück -in ein hoch explosives Pulverfass, randvoll mit altem Hass, verschleierten Verbrechen und kaltblütig kalkulierter Rache ...

Menschenfischer

Barbara62

• Rezension zu "Weißglut" von Sandra Brown

Weißglut

16. July 2009 um 20:01

Sayre Lynch hat sich in ihrer Jugend so mit ihrer Familie zerstritten, dass sie seit einigen Jahren keinen Kontakt mehr pflegt. So lehnt sie es auch ab die Anrufe ihres kleinen Bruders anzunehmen. Um so entsetzter ist sie, als sie ein paar Tage später die Todesnachricht ihres Bruders erhält. Sie reist zur Beerdigung und gerät in die Mühlen der Vorkommnisse, die schon in ihrer Kindheit den Ursprung haben. Sie versucht heraus zu bekommen, ob der Tod ihres Bruders Mord oder Selbstmord war. An sich ließ es sich bei der Story ganz gut zuhören, auch wenn einige Sachen ziemlich überflüssig waren. Zum Hören während der Hausarbeit okay.

• Rezension zu "Weißglut" von Sandra Brown

Weißglut

Antigone

13. August 2007 um 18:11

Sayre Lynch hat sich schon vor Jahren von ihrer Familie losgesagt. Sie hat sich ihre eigenes Leben aufgebaut. Doch dann wird ihr Bruder Danny tot aufgefunden. Kurz zuvor hatte er versucht sie anzurufen. Doch sie lehnte den Anruf ab. Hätte sie seinen Selbstmord verhindern können. Getrieben von Zweifeln und Schuldgefühlen kehrt sie in ihren Heimatort im Süden der USA zurück. Sie nimmt an der Beerdigung teil, und lernt den Anwalt Beck Merchant kennen. Doch er arbeitet für ihre Familie. Schon bald kommen Zweifel an dem Selbstmord auf. War es vielleicht doch ein Mord? Spannend erzählte Geschichte einer Familie. Oberflächlich ist sie angesehen und solide. Doch hinter den Kulissen brodelt es.