Sandra Brown Wenn die Liebe erwacht : Roman,Sandra Brown. Aus dem Amerikan. von Victoria Werner

Inhaltsangabe zu „Wenn die Liebe erwacht : Roman,Sandra Brown. Aus dem Amerikan. von Victoria Werner“ von Sandra Brown

Das Papiermädchen

TraumTante

Das Wunder

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

wunderliteratur

Die Schatten von Ashdown House

Ein tolles Buch! Absolut mystisch, spannend und liebevoll...

SandysBunteBuecherwelt

• Rezension zu "Wenn die Liebe erwacht : Roman,Sandra Brown. Aus dem Amerikan. von Victoria Werner" von Sandra Brown

Henriette

07. October 2009 um 19:31

Kyla ist glücklich verheiratet, schwanger. Einen Tag nach der Geburt ihres Sohnes, stirbt ihr Mann in Kairo bei einen Bombenattentat. Trevor, Freund von Kylas Mann, überlebt schwerverletzt. Er erhält die Briefe von Kyla an ihren Mann und erhält daraus neuen Lebensmut. Trevor beginnt um Kyla zu werben und verliebt sich in sie, ohne sich erkennen zu geben, als Freund ihres verstorbenen Mannes. Doch Kyla kann sich gedanklich nicht von ihrem Mann trennen. Dann ist es soweit, Trevor und Kyla heiraten. Und s geschieht das erwartete: Kyla erfährt, das Trevor sie bewusst kennengelernt hat, er ein Freund von ihrem Mann war, er bei dem Attentat überlebt hat. Für mich ist dieses Buch eine neue Erfahrung mit Sandra Brown. Bis jetzt habe ich nur Krimis von ihr gelesen. Doch mir gefällt ihr Stil im Bereich Liebesroman. Es ist sehr leichte Unterhaltung, leichter Schreibstil. Es ist nicht sehr anspruchsvoll, doch zum Abschalten für Zwischendurch passt es hervorragend.