Sandra Brown Wer die Sehnsucht spürt

Inhaltsangabe zu „Wer die Sehnsucht spürt“ von Sandra Brown

1. Seit Kirsten den Schauspieler Rylan Nolan kennengelernt hat, spürt sie Schmetterlinge in ihrem Bauch. Er scheint tatsächlich der Richtige, um in einem Film ihren verstorbenen Mann darzustellen – ist er doch kühn, verwegen und draufgängerisch. Aber ist sie schon bereit für eine neue Liebe?
2. Sunny Chandler ist empört: Ty Beaumont hat tatsächlich eine Wette darauf abgeschlossen, sie ins Bett zu bekommen! Und das erzählt er ihr auch noch ganz unverblümt! Mit einem derart unverschämten Macho will sie nichts zu tun haben und lässt ihn eiskalt abblitzen. Allerdings ist das gar nicht so einfach …

Ganz in Ordnung.

— Blubb0butterfly

Die Klippen von Tregaron

DarkReader

Dann schlaf auch du

troegsi

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

• „Wer die Sehnsucht spürt“ von Sandra Brown

Wer die Sehnsucht spürt

Blubb0butterfly

31. July 2017 um 20:16

Eckdatenzwei Romane in einem Band9,99 €ISBN: 978-3-86278-831-6Mira Taschenbuch Verlag300 Seiten + 3 Seiten Buchvorstellungen2013Übersetzung: Sonja Sajlo-Lucich (1), Patrick Hansen (2)CoverDas Cover ist gelb und hellbraun. Eine blonde, liegende Frau mit geschlossenen Augen nimmt den Großteil des Covers ein.Inhalt (Klappentext)Heiße Küsse für den PlayboySeit Kirsten den Schauspieler Rylan North kennengelernt hat, spürt sie Schmetterlinge in ihrem Bauch. Er scheint tatsächlich der Richtige zu sein, um in einem Film ihren verstorbenen Mann darzustellen – ist er doch kühn, verwegen und draufgängerisch. Aber ist sie schon bereit für eine neue Liebe?Ich verführ dich heute NachtSunny Chandler ist empört: Ty Beaumont hat tatsächlich eine Wette darauf abgeschlossen, sie ins Bett zu bekommen! Und das erzählt er ihr auch noch ganz unverblümt! Mit einem derart unverschämten Macho will sie nichts zu tun haben und lässt ihn eiskalt abblitzen. Allerdings ist das gar nicht so einfach…Autorin (Klappentext)Bis sie ihren ersten Roman unter dem Pseudonym Rachel Ryan verkaufte, arbeitete Sandra Brown als Redakteurin. Weltweit beträgt die Auflage ihrer mehr als 60 Romane über 50 Millionen Exemplare, und seit 1990 hat es jedes ihrer Bücher auf die renommierte Bestsellerliste der New York Times geschafft.MeinungDas Geheimnis um Kristens Mann wird erst nach und nach geklärt und erst am Ende wird die Frage gelüftet, ob sie Rylan selbst liebt oder weil dieser ihren Mann verkörpert. Es ist ziemlich viel Dramatik dabei.Die zweite Geschichte ist dagegen etwas ruhiger und spielt anscheinend auch in einer anderen Zeit. Da ist das größte Problem von Sunny der Klatsch und Tratsch einer Kleinstadt und natürlich ihrem unverschämten Verehrer.Beide Geschichten sind ganz ok, nichts Besonderes, aber lesbar.