Wie ein reißender Strom

vor 2 Jahren

Ich liebe es!

AnnMan
vor 3 Jahren

Ein richtig guter Roman von Sandra Brown. Eine gute gezeichnete Story mit vielen Details und Emotionen.

Inhaltsangabe zu "Wie ein reißender Strom"

Das Spiel der Gefühle kennt keine Regeln

Ausgerechnet am Tag ihrer Hochzeit erfährt Banner Coleman, dass ihr Verlobter sie schändlich betrogen hat. Aber Banner denkt gar nicht daran, sich in die Rolle der verlassenen Braut zu fügen. Aus Trotz verbringt sie ihre Hochzeitsnacht nicht wie geplant in seidigen Laken, sondern auf dem Heuboden im Stall – mit Jake Langston, einem Freund ihrer Eltern. Ein Skandal liegt in der Luft! Denn ihre spontan entflammte Leidenschaft weckt Erinnerungen an eine andere verbotene Liebe, die vor zwanzig Jahren die texanische Erde erbeben ließ …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:19.11.2012