Sandra Brown Zorn Rage

Inhaltsangabe zu „Zorn Rage“ von Sandra Brown

Nur die Nacht war ihr Zeuge! Paris Gibson lebt in der Nacht - sie ist ihr Versteck, ihre Zuflucht. Ihr einziges Tor zur Außenwelt ist ihre beliebte Radiosendung. Bis eines Abends ein Hörer sie beschuldigt, mit ihren Ratschlägen seine Beziehung zerstört zu haben. Der Mann schwört Rache: Drei Tage hat Paris Zeit, bevor er erst seine Freundin, dann sie selbst lustvoll töten wird. Nur 72 fieberhafte Stunden, die der Polizei - und dem Kriminalpsychologen Den - bleiben, Paris Geheimnis und den vor Zorn radenden Killer zu entdecken ...

Stöbern in Liebesromane

Träume, die ich uns stehle

Man muss sich auf dieses Buch einlassen. Aber wer die anfängliche Verwirrung überwindet, wird mit einer guten Geschichte belohnt.

Caillean79

Der letzte erste Blick

Eine herzzereißende Liebesgeschichte :)

I_Rina

Unsere Tage am Ende des Sees

Ein emotionales Buch, dass mich sehr nachdenklich gemacht hat

janaka

Das Versprechen eines Sommers

Die Leichtigkeit eines Sommers und die Tragik der Nachkriegsjahre vereint dieses Buch zu einer leicht melancholischen (Liebes-)Geschichte.

suggar

Leon & Noelle – Ein Leuchten im Nebel

Eine süße Geschichte die für mich leider wirklich schnell vorhersehbar war.

charmingbooks

Game on - Trotz allem du