Sandra Brown , Rachel Lee Zwischen tausend Gefühlen

Inhaltsangabe zu „Zwischen tausend Gefühlen“ von Sandra Brown

1. Dschungel der Gefühle: Kerry spielt mit dem Gedanken, Nonne zu werden. Doch auf einem riskanten Trip durch den Dschungel lernt sie den Fotografen Lincoln kennen. In heißen Nächten weckt er ganz neue Gefühle in ihr ... 2. Geborgtes Glück? Rafe kämpft um das Sorgerecht für seinen unehelichen Sohn und flieht zu seinem Bruder. Ausgerechnet jetzt lernt er die attraktive Angela kennen dabei hat er doch gar keine Zeit für die Liebe... 3. Riskanter Auftrag: Der neue Auftrag ist die Karrierechance für die junge Agentin Erin müsste sie nur nicht so eng mit ihrem attraktiv Kollegen John zusammenarbeiten. Ob sie die Mission überlebt ohne ihr Herz zu verlieren? 4. Schöner als jeder Edelstein: Ingenieurin Cat erholt sich nach einem Unfall im Haus vom Geologen Stanley. Mit viel Zartgefühl begleitet er sie zurück ins Leben. Sie kommen sich näher bis Cat von seinem dunklen Geheimnis erfährt...

Der Junge auf dem Berg

Xirxe

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811