Cover des Buches So bloody Far (ISBN: B0085N7OL2)
Asbeahs avatar
Rezension zu So bloody Far von Sandra Busch

Die beiden haben es wirklich schwer....

von Asbeah vor 8 Jahren

Asbeahs avatar
Asbeahvor 8 Jahren

Dieser zweite Teil reicht, was Spannung betrifft, nicht ganz an Teil 1 heran. Hauptsächlich beschäftigt sich die erste Hälfte des Buches mit der Liebesbeziehung von Far und Songlian. Diese ist zunächst abgekühlt und bietet ein gutes Beispiel dafür, was geschieht, wenn Partner nicht ehrlich mit einander reden. Maulfaule Männer im Doppelpack = Beziehungskiller. Beide beschäftigen sich aber wenigstens mit ihrer Vergangenheit und kommen sich darüber näher. Es folgen einige erotische Begegnungen, immer geschmackvoll beschrieben. Leider bringt es Far noch immer nicht über sich, Song seine Liebe zu gestehen. Dabei ist sie sehr tief, und Far tut alles um seinen Liebsten zu beschützen. Er gibt sich selbst auf um Songlians Leben zu retten.

Das Ende des Buches ist dramatisch und lässt den Leser bedrückt mit einem Cliffhanger zurück. Ich bin sehr gespannt, wie es im dritten Teil weiter geht. Ich hoffe doch sehr auf ein Happyend, auch wenn es recht aussichtslos erscheint.

3,5 liebevoll aufgerundete Sterne.