Sandra Cammann Der Blutgruppen-CODE

Inhaltsangabe zu „Der Blutgruppen-CODE“ von Sandra Cammann

Das Fitness-Geheimnis Ihrer Blutgruppe Weniger Gewicht, dafür mehr Fitness, Entspannung und Energie – Wäre das nicht genial? Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, Gewohnheiten zu verändern. Das Erfolgsgeheimnis steckt in nur einem Tropfen Blut. Die im Blut enthaltenen genetischen Informationen beeinflussen auch das Bewegungsverhalten, die Persönlichkeit und die Ernährungsbedürfnisse. Sandra Cammann litt bereits jahrelang an Verdauungsbeschwerden, als sie auf den Zusammenhang zwischen Blutgruppen-Zugehörigkeit und einem starken Immunsystem stieß und daraufhin ihre Ernährungsgewohnheiten und ihr Fitnessprogramm grundlegend angepasst hat. Mit großem Erfolg! Anhand zahlreicher Lebensgeschichten wird in ihrem Buch deutlich, wie mit Hilfe der Blutgruppentheorie typischen Krankheitserscheinungen vorgebeugt werden kann. Sandra Cammann entwickelte für jeden Blutgruppentyp etliche „10-Minutenprogramme“ für mehr Energie, Lebensfreude, Ausdauer und Entspannung. Mit diesem Buch stellt sie die Quintessenz einer 20-jährigen Sportpraxis verschiedenster Typen vor. Dieser ganzheitliche Ansatz richtet sich an Sportler, Menschen mit chronischen Unpässlichkeiten, ebenso wie an Gesundheitsbewusste, die auf der Suche nach neuen Wegen und erfolgversprechenden Alternativen für bessere Leistungen sind.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie