Sandra Catherine Breiter Geldgeschenke - Das große Ideenbuch

Inhaltsangabe zu „Geldgeschenke - Das große Ideenbuch“ von Sandra Catherine Breiter

Diese Geschenke machen reich und glücklich

- Das beliebteste Geschenk der Welt kreativ und originell verschenken
- 25 neue Geldgeschenke und neu interpretierte Klassiker zum Basteln und Falten
- Von Geldcupcakes über ein funkelndes Münzbild bis zum schnellen Tüten-Blüten-Strauß
- Kostbar und dekorativ auch ohne Geld

Eines ist sicher: Geld kann jeder gebrauchen. Aber ist Geld verschenken nicht langweilig? Keineswegs! Mit originellen Geldgeschenken zeigen Sie dem Beschenkten auf fantasievolle und kreative Weise, wie wichtig er Ihnen ist!

In diesem Buch finden Sie zu jedem Anlass eine originelle Bastelidee. Ob Geburtstags- oder Weihnachtswunsch, Reiseträume oder Hochzeitsglück: Mit einem liebevoll gestalteten Geldgeschenk werden alle Wünsche wahr.
Das besondere Extra: Viele Modelle sind so gestaltet, dass sie auch ohne Geld noch als hübsche Dekoration und Erinnerungsstück dienen können. Also Scheinchen raus und losgebastelt!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!