Kreative Naturdeko

Kreative Naturdeko

Inhaltsangabe zu "Kreative Naturdeko"

Natürlich schön dekorieren
- Der Megatrend: Leben, Wohnen und Basteln mit natürlichen Materialien
- Schön und nützlich
- 28 zauberhafte Naturdeko-Ideen von Blüten-Galerie über Zen-Art-Strandkiesel bis Astscheiben-Tablett
- Mit Schwierigkeitsgrad, detaillierten Anleitungen, Schrittfotos und vielen praktischen Tipps
- Mit Vorlagen im Buch und zum Download
Die Natur ist die beste Bastelkiste überhaupt! Sie hält alles bereit, was Ihr Zuhause verschönert. Ob Tulpenkranz im Frühling, Treibholzdekoration im Sommer, Ahornlibellen im Herbst oder Baumrinden-Tannenbäumchen im Winter: Alle Dekorationen in diesem Buch sind einfach umsetzbar und werden Schritt für Schritt erklärt. So zaubern Sie im Handumdrehen aus Blüten, Kastanien und Co. Kreatives für sich und und Ihre Lieben. Holen Sie sich die Natur ins Haus!

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:01.09.2016