Sandra Cisneros Caramelo oder Puro Cuento

Inhaltsangabe zu „Caramelo oder Puro Cuento“ von Sandra Cisneros

Celaya Reyes wächst als einziges Mädchen in einer Schar von sieben Kindern in Chicago heran doch ihre wahre Heimat ist Mexiko. Zwar kamen ihre Eltern einst nach Amerika, um dort ihr Glück zu finden, aber sie haben nie aufgehört, sich als Mexikaner zu fühlen. Jeden Sommer macht sich die gesamte Familie mit Sack und Pack auf den weiten Weg nach Mexico City, um Celayas Großmutter Soledad und einer Vielzahl von Neffen, Onkeln und Tanten einen Besuch abzustatten. Und dort, in dem alten Haus mit all seinen Geheimnissen, eröffnet sich Celaya eine ganze Welt. Denn Soledad bewahrt unzählige Geschichten in ihrem Herzen - und sie nimmt ihre Enkelin mit auf eine spannende Reise in die Vergangenheit ...§§»Caramelo« ist eine der wundervollsten Familiensagen der letzten Jahre ein wahres Feuerwerk farbiger Bilder, turbulenter Begebenheiten und sinnlicher Eindrücke!§§

Stöbern in Historische Romane

Am Winterhof: Eine historische E-Only-Kurzgeschichte

suggar

Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Band 2

Caramelli

Die Blütentöchter

Ein spannender historischer Roman und ein richtiges Wohlfühlbuch.

Hermione27

Die Malerin