Sandra Cramm Ökologische Haushaltsreiniger selbst gemacht

Inhaltsangabe zu „Ökologische Haushaltsreiniger selbst gemacht“ von Sandra Cramm

Der Handel hält eine schier unübersichtliche Auswahl an Haushaltsreinigern aller Art bereit. Viele davon enthalten Chemikalien, schwer abbaubare Tenside und können Allergien auslösen. Machen Sie Schluss damit! Erfahren Sie, wie Sie mit einfachen und altbewährten Mitteln Ihre Wohnung oder Ihr Haus hygienisch sauber halten können.

Wie vertreibt man Motten mit Hilfe von alten Socken? Kann man eigentlich Geschirrspülpulver selber herstellen? Und was kann man mit Katzenstreu und sogar Kunststoffresten noch alles anfangen?

Die veganen Rezepte sind stets einfach gehalten, sodass sie jeder einfach nachmachen kann. Eine Liste ätherischer Öle und deren Wirkung gegen Bakterien, Viren und Pilze macht Ihnen Ihre persönliche Zusammenstellung leicht. Haben Sie jemals darüber nachgedacht, Ihre Wäsche wie zu Omas Zeiten mit Seife zu waschen? Sie sollten es tun, denn Seife pflegt die Faser und macht Weichspüler nahezu überflüssig. Hätten Sie's gewusst?

Sex Story

Ein tolles informatives Buch