Sandra Cramm Hexenkalender 2017

Inhaltsangabe zu „Hexenkalender 2017“ von Sandra Cramm

Der neue und komplett überarbeitete Hexenkalender für das Jahr 2017 beginnt am 1. Januar und begleitet Dich bis Ende Dezember! Er bietet Dir alles, was Du zur Planung Deines persönlichen Hexenjahres brauchst: - Genaue Mondphasen für jeden Tag mit Tierkreiszeichen, in dem der Mond steht - Exakte Uhrzeit von Vollmond und Neumond - Leerlaufmonde (Mondpause, Void-of-course) mit Dauer der Mondpause - Sonnenstand im Sternzeichen für jeden Tag - Rückläufigkeit der Planeten (Merkur, Venus, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun und Pluto) - Feiertage der Göttinnen und Götter - Ausführliche Informationen, Korrespondenzen und Rezepte zu den acht großen Jahreskreisfesten - Genaue Termine der Sabbate Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lammas, Mabon und Samhain (nach Stand des Mondes) - Übersichtskalender auf 4 Seiten mit allen wichtigen Feiertagen und Mondphasen (Vollmond, Neumond, zunehmender Mond, abnehmender Mond) - Rezepte und Rituale - Stimmungsvolle Bilder und Fotos sowie Hintergrundbeschreibungen zu jedem Monat Mondphasen, Leerlaufmonde, Korrespondenzen, Sabbate, Rezepte, Rituale und stimmungsvolle Fotos.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch