Sandra Cramm Hexenkalender 2017/2018

Inhaltsangabe zu „Hexenkalender 2017/2018“ von Sandra Cramm

Der neue und komplett überarbeitete Hexenkalender für das Jahr 2017/2018 beginnt wie das Hexenjahr und das keltische Jahr am 1. November und begleitet Dich bis Ende Oktober im darauffolgenden Jahr! Er bietet Dir alles was Du zur Planung Deines persönlichen Hexenjahres brauchst.

NEU IN DIESER AUSGABE:
- Perigäum und Apogäum (Supermond und Minimond)
- Sonnen- und Mondfinsternisse
- Mondhäuser und Mondtage

Und ansonsten wie immer:
- Genaue Mondphasen für jeden Tag, mit Tierkreiszeichen in dem der Mond steht
- Exakte Uhrzeit von Vollmond und Neumond
- Leerlaufmonde (Mondpause, Void-of-course)
- Sonnenstand im Sternzeichen für jeden Tag
- Rückläufigkeit der Planeten (Merkur, Venus, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto und Chiron)
- Feiertage der Göttinnen und Götter
- Ausführliche Informationen, Korrespondenzen und Rezepte zu den acht großen Jahreskreisfesten
- Genaue Termine der Sabbate Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lammas, Mabon und Samhain (nach Stand von Sonne und Mond)
- Übersichtskalender auf 4 Seiten mit allen wichtigen Feiertagen und Mondphasen (Vollmond, Neumond, zunehmender Mond, abnehmender Mond)
- Rezepte und Rituale
- Stimmungsvolle Bilder und Fotos sowie Hintergrundbeschreibungen zu jedem Monat

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010