Sandra Cramm Seife sieden für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Seife sieden für Einsteiger“ von Sandra Cramm

Sie haben schon häufiger schöne handgemachte Seifen auf Märkten oder im Internet bewundert? Sie haben Sich bereits öfter gefragt, ob Sie diese Naturseifen nicht auch selber herstellen könnten, sind jedoch vor Spezialzutaten und teuren Ölen zurückgeschreckt?
Mit diesem Buch gelingt Ihnen der kostengünstige Einstieg in Ihr neues Hobby! Schritt für Schritt wird die Vorgehensweise der Seifenherstellung in der eigenen Küche erklärt. Dabei werden nur Zutaten aus dem Supermarkt verwendet und auch spezielles Arbeitsgerät ist nicht nötig. So halten Sie schon bald Ihre erste Schokoladenseife, Olivenöl- oder Minzseife in den Händen! Das zu einem Preis von nur 20 Cent pro Seifenstück; da ist Selbermachen günstiger als industriell gefertigte Seife zu kaufen und Sie haben auch noch tolle Geschenke für Freunde und Verwandte parat!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist