Sandra Dünschede Friesenschrei

Inhaltsangabe zu „Friesenschrei“ von Sandra Dünschede

Früh an einem Sommermorgen findet der Schüler Jonas Lützen den Bademeister des Freibades in Risum tot im Becken treiben. Der Schock über den grausamen Fund ist groß, erst recht als die Untersuchungen ergeben, dass der Mann ermordet wurde. Nur, wer hat den Bademeister ins Jenseits befördert und warum? Alle Spuren, die Kommissar Thamsen mit seinen Freunden Tom und Haie verfolgt, scheinen im Sande zu verlaufen.

War positiv überrascht.

— Leylascrap

Ein toller Nordfrieslandkrimi

— Buchgespenst

Üble gesellschaftliche Wahrheit in kriminologischem Gewand in vertrauter heimischer Umgebung absolut lesenswert dargebracht!

— Tjark

Zorn - Lodernder Hass

wieder mehr Zorn, was mich sehr gefreut hat, auch wenn ich Schröder mag.

harakiri

Flugangst 7A

Wieder mal ein Meisterwerk ♥

MissB_

Origin

Eigentlich richtig gut, jedoch mit vielen Wiederholungen und Längen.

Tina06

Tausend Teufel

Brillant recherchiert, fesselnd und bedrückend - ein historischer Kriminalroman auf allerhöchstem Niveau

Schassi

Friesenschrei

Leylascrap

03. September 2016 um 17:25

Im kleinen Ort Risum findet der kleine Junge Jonas die Leiche von Bademeister im Freibad. Der kleine Ort ist natürlich völlig aufgewühlt und jeder macht sich so seine Gedanken, wer es wohl gewesen sein mag? Kommisar Thammsen ist dem Täter auf der Spur, jedoch nicht ohne seinem Freund Haie, der Renter und Hobbydetektiv. Zusammen kommen einige Details ans Licht, aber lange haben sie keine handfesten Beweise für den Täter in der Hand. Doch sie geben nicht auf. Sandra Dürschede Schreibstil ist super. Die Geschichte ließt sich super und die Spannung ist auch gut gehalten im gesamten Buch. Ich konnte es kaum aus den Händen legen. Habe mir auch bereits das nächste Buch von ihr aus der Bücherei geschnappt. Freue mich auf jeden Fall auf weitere Geschichten mit Kommisar Thamsen und Haie.

• Buchverlosung zu "Friesenschrei" von Sandra Dünschede

Friesenschrei

Gruenente

Wir verlosen auf unserem Blog (leckerekekse/wordpress.de) ein Exemplar des Buches "Friesenschrei"!!! Sandra Dünschedes neues Buch „Friesenschrei“ spielt wieder in ihrem Heimatdorf Risum-Lindholm in Nordfriesland. Wenn ihr auch gerne Regionalkrimis lest, ist das sicher das richtige Buch für Euch. Ich lade Euch ein an der Verlosung eines Exemplars von "Friesenschrei" teilzunehmen: http://leckerekekse.de/wordpress/buchverlosung-sandra-duenschedes-krimi-... Teilnahmebedingungen findet ihr im Blogbeitrag.