Hundert Meter Luftpolsterfolie

von Sandra Da Vina
Hundert Meter Luftpolsterfolie

Daniidiamond
vor 2 Jahren

Hundert Meter Luftpolsterfolie sind Hundert Meter Liebe !

Inhaltsangabe zu "Hundert Meter Luftpolsterfolie"

„Ich habe meinen Lieblingspyjama an, den gelben mit den Fotos von mir drauf, damit potentielle Einbrecher denken, ich wäre viele, und dann Angst bekommen.“
Gut verpackt kommt Sandra Da Vinas neues Buch daher.
Es geht ums Erwachsenwerden und Erwachsengewordensein, um den Zustand der Welt, der Liebe und um H&M-Umkleidekabinen.
Und ja, das verspricht eine Menge Gefühl und Schabernack. Hundert Meter Luftpolsterfolie, diese kindliche Freude am Kaputtmachen, aber auch diese innere Leere, wenn die Luft raus ist – aus der Beziehung, aus der Freundschaft, aus dem Leben. Da Vinas Worte knistern und knallen, ihre Geschichten machen Lärm und sind dann wieder ganz leise.
Hundert Meter Luftpolsterfolie sind hundert Meter Vergnügen. Und Da Vinas Texte beweisen vor allem eins: Sprache ist immer noch der beste Schutz, der stärkste Stoßdämpfer, gegen die Realität da draußen.

Verlag:Lektora GmbH
Erscheinungsdatum:23.11.2016