bea76

vor 2 Jahren

Die Welt um Tian, ist eine fantastische  Geschichte um Freundschaft (nicht nur unter Menschen) und Liebe. Vertrauen  und Verrat!
Diese Geschichte ist so super geschrieben, das  man  trotz der wechselnden Gespräche, Tagebucheintragungen und Gespräche unter den Tieren nicht durcheinander kommt.
So einfach und interessant wie das Cover aussieh,  so spannend und ergreifend  war dieser Fantasyroman. Ja ich brauchte mal wieder genug Taschentücher! Ich möchte so gern wissen  wie es weitergeht.
Im Nachhinein stellt sich mir noch die Frage, ob wir sowas vielleicht  wirklich mal so erleben werden und ob man danach schlauer handeln würde.

Vielen Dank für diese wunderschöne  Geschichte  und im Ernst es wäre nicht das schlechteste  wenn man Kids / Jugendlichen dieses Buch empfehlen und ans Herz legen würde.

Autor: Sandra Daum
Buch: Die Welt um Tian