neobooks

Alle Bewerbungen

Auf geht´s nach New York... „Wir sind aber nicht wie Alle, wir sind die Wagenfelds.“ Das Familienunternehmen, der Status und der Storchenclub – das war Laras Welt, durch die sie top-gestylt stolzierte. Bis zu diesem einen Tag, dem Tag des großen Knalls: New York – echt jetzt? Wild und groß und mittendrin Lara aus Borghorst, die zu Hause alles verlor und sich nun ausgerechnet in dieser Millionenmetropole auf die Suche nach einem neuen Heim und einem neuen ´Ich` begibt. Während zu Hause alles neu sortiert wurde, das Äußere zerfiel und das Innere aufblühte, wurde Lara zwischen „Sex and the city“ erwachsen und begann zu ahnen, worum es bei der Sache mit dem Glück eigentlich wirklich ging.

KNALLEFFEKT - ein wundervoller Wellness-Roman mit einer herrlichen „feel-wieder-good-message“ für all die Leser, deren Ampel im Leben auch nicht immer nur auf Grün zeigte.

Interesse geweckt? Dann ab in den Lostopf! :)
Wir verlosen 10 ebook-Exemplare und freuen uns sehr, dass die Autorin Sandra Diepenbrock ebenfalls an der Leserunde teilnehmen wird!
Beantworte einfach folgende Frage: warst du schon einmal in New York?

Wir drücken die Daumen!

Autor: Sandra Diepenbrock
Buch: Knalleffekt

seschat

Alle Bewerbungen

Da kann ich nur Udo Jürgens zitieren und sagen: "Ich war noch niemals in New York... ." Ich würde aber trotzdem sehr gern mitlesen,um mehr über Laras Neustart in NYC zu erfahren ;-)

Yaalbo

vor 1 Jahr

Das Buch klingt toll und das Cover sieht sehr hübsch aus, da spring ich gleich mal mit einem großen Anlauf in den Lostopf!

Beantworte einfach folgende Frage: warst du schon einmal in New York?

Nein leider noch nicht, aber zum Big Apple wollte ich immer schon reisen und dort den Central Park, das Empire State Building und die vielen anderen Sehenswürdigkeiten besichtigen! Vielleicht klappt die Reise ja nächstes Jahr ;)

LG Yaalbo

SandraDiepenbrock

Der Knall
@mistellor

Hallo,
ja klar bin ich einverstanden! Ich freue mich sehr, dass Du mit liest und mir Feedback gibst - wie ganau Du das machst, ist dabei nicht so wichtig. Das Buch ist ja ganz "frisch" auf dem Markt und bislang haben nur Freundinnen und Bekannte mir dazu etwas gesagt. Deshalb ist es für mich so spannend zu hören, was "Ihr da draußen" davon haltet. Es ist toll, wenn ich ungefähr weiß, was Dir besonders gut gefallen hat oder was vielleicht den Lesefluss gestört hat.
Vielen Dank, dass Du dabei bist!!!
LG
Sandra

SandraDiepenbrock

@zuckermaus78

Ich danke Dir, dass Du es nicht nach Seite 30ig aus der Hand gelegt hast! Und ich bin natürlich sehr froh über die Wendung... Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für mein Buch genommen hast und vielen Dank für die Rezension! Also ich lächele jetzt auch und setze mich schnell an die Fortsetzung :).
Liebe Grüße
Sandra

mistellor

Hier meine Rezension:

Sake-Bomb

Nette Taxi-Geschichte und heißer flirt. Bin mal gespannt ob da mehr draus wird...

Die Firma

Kleines verwöhntes Göhr schoss mir beim Lesen des Kapitels in den Sinn.

Der Knall

Mal sehen was ihr der Statuswechsel und die erste eigene Bude bringt...

Hier meine Rezi. Danke fürs Lesen: