Leserpreis 2018

neobooks

Alle Bewerbungen

Auf geht´s nach New York... „Wir sind aber nicht wie Alle, wir sind die Wagenfelds.“ Das Familienunternehmen, der Status und der Storchenclub – das war Laras Welt, durch die sie top-gestylt stolzierte. Bis zu diesem einen Tag, dem Tag des großen Knalls: New York – echt jetzt? Wild und groß und mittendrin Lara aus Borghorst, die zu Hause alles verlor und sich nun ausgerechnet in dieser Millionenmetropole auf die Suche nach einem neuen Heim und einem neuen ´Ich` begibt. Während zu Hause alles neu sortiert wurde, das Äußere zerfiel und das Innere aufblühte, wurde Lara zwischen „Sex and the city“ erwachsen und begann zu ahnen, worum es bei der Sache mit dem Glück eigentlich wirklich ging.

KNALLEFFEKT - ein wundervoller Wellness-Roman mit einer herrlichen „feel-wieder-good-message“ für all die Leser, deren Ampel im Leben auch nicht immer nur auf Grün zeigte.

Interesse geweckt? Dann ab in den Lostopf! :)
Wir verlosen 10 ebook-Exemplare und freuen uns sehr, dass die Autorin Sandra Diepenbrock ebenfalls an der Leserunde teilnehmen wird!
Beantworte einfach folgende Frage: warst du schon einmal in New York?

Wir drücken die Daumen!

Autor: Sandra Diepenbrock
Buch: Knalleffekt

seschat

Alle Bewerbungen

Da kann ich nur Udo Jürgens zitieren und sagen: "Ich war noch niemals in New York... ." Ich würde aber trotzdem sehr gern mitlesen,um mehr über Laras Neustart in NYC zu erfahren ;-)

uliinsweden

Alle Bewerbungen

Ich war schon in New York und würde auch gerne mal wieder hin und Wellness in Kombination mit Metropole klingt fantastisch! Im Übrigen hat mich schon immer mal interessiert, was es mit dem Glück so auf sich hat!

mistellor

Alle Bewerbungen

Leider war ich noch nie in New York. Nur am Flughafen, als wir umsteigen mussten.

Lizi90

Hallo,

ich war noch niemals in New York, aber ich würde einmal gerne hinfahren und im Central Park in der Sonne liegen. Deshalb möchte ich auch das Buch lesen, um herauszufinden, ob Lara diesen "Riesengarten" in der Mitte der Metropole genau so faszinierend findet wie ich. :)

Liebe Grüße
Lizi

katzekitty18

Alle Bewerbungen

Nein, ich war noch nie in New York. Ich mache dieses Jahr erst einmal meinen Schulabschluss in einem Monat habe ich die Prüfungen schon überstanden und fange dann mit einer Ausbildung an , erst da wäre es finanziell möglich nach New York zu gehen. Ich würde es dort bestimmt lieben, denn viele meiner Lieblingsromane spielen dort und ich würde das alles abfahren.

Kikis_Buecherkiste

Alle Bewerbungen

Ich war noch nie in New York. Ein Traum, den ich mir leider noch nicht erfüllen konnte. Das Buch hört sich ziemlich interessant an und ich würde mich freuen, wenn ich lesen dürfte, wie es Lara in New York ergeht und was sie da erleben darf.

Kroetchen

Alle Bewerbungen

Klingt nach einem Kurzurlaub für die Seele! Da würde ich gern in den Lostopf hüpfen!

melusina74

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einem ganz interessanten Roman an.
Leider war ich bisher noch nie in New York,aber irgendwann in meinem Leben möchte ich diese Stadt besuchen.
Sehr gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen und das Buch rezensieren

JennyTr

Alle Bewerbungen

Ich war zwar noch nie in New York, stelle es mir aber wunderschön vor. Riesige Häuser, viele Autos und der Times Square.. ich glaube das wäre mal was für mich. :)

Fantasiana

Alle Bewerbungen

Ich war leider noch nie in New York, möchte aber unbedingt mal hin.
Das Buch würde meine Sehnsucht nach New York sicher noch verstärken.

zuckermaus78

Alle Bewerbungen

Leider Nein - jedoch steht New York ganz oben auf meiner Wunschreiseliste!
Die Stadt mit den 1000 Gegensätzen... wunderbar

JasminTepes

Alle Bewerbungen

In New York war ich leider noch nie, aber würde sehr gerne hin fahren

Kellerbandewordpresscom

Alle Bewerbungen

Ich war noch niehimals in New York....

Umso mehr würde ich gern lesen. Bitte epub.

Lg