katzekitty18

Sake-Bomb

Gerade habe ich angefangen. Muss ehrlich sein, ist meine erste Leserunde.
Kapitel Eins ging sofort mitten ins Geschehen und Boom war man drin in der Geschichte. Auch wenn ich Sake-Bomb ein wenig skurril finde war das Kapitel amüsant vor allem die Szene im Taxi. Finde es klasse mit den kleinen englischen Ausschnitten! Super !!

Kroetchen

Sake-Bomb

Die Protagonistin in NY. Geburtstag. Leider erfährt man - ausser ihrem deutschen Wohnort- aber nicht viel über sie. Ebenso über ihren "Schwarm". Die englischen Einwürfe sind nicht so ganz meins, das muss man halt mögen ;-) Ich bin noch nicht " abgeholt" worden. Für mich viel zu viele Füllwörter und unnütze Aneinanderreihungen. Aber vielleicht geht es im nächsten Kapitel schwungvoller weiter.

JennyTr

Sake-Bomb

Das hier ist meine erste Leserunde und ich habe vorhin angefangen das Buch zu lesen. Die Textabschnitte auf 'versuchtem Englisch' haben mich zum schmunzeln gebracht! Wie Kroetchen schon sagte, erfährt man nicht viel über die Protagonistin, aber ich finde das überhaupt nicht schlimm. Ich finde es spannender immer mehr und mehr zu erfahren. Bisher top!

seschat

Sake-Bomb

Man wird mittenrein in Laras NY-Aufenthalt geworfen. Mit 19, ist sie ja noch sehr jung und dann noch der krasse Gegensatz zu ihrer Heimatstadt. Sake-Bomb kannte ich bisher noch nicht, aber dieser Trink scheint es in sich zu haben :-)
Mal sehen, wie es mit Lara und Randolph weitergehen wird?

Fantasiana

Sake-Bomb

Süß diese naive Schwärmerei für Randy. Sie liebt anscheinend Liebesgeschichten und träumt sich gerne rein.

zuckermaus78

Sake-Bomb

Klingt total süß diese Schwärmerei. Macht auf alle Fälle Lust auf mehr. Finde den Übergang in das nächste Kapitel toll gewählt.

Kellerbandewordpresscom

vor 2 Jahren

Sake-Bomb

Nette Taxi-Geschichte und heißer flirt. Bin mal gespannt ob da mehr draus wird...