Leserpreis 2018

katzekitty18

Die Firma

Kapitel Zwei war auch wieder gut, man kann in die Welt der reichen Menschen Einblicken. Bin nun auch sehr gespannt, was das große "A" zu bedeuten hat. Mir
fällt leider nicht mehr ein außer: Supi!

Kroetchen

Die Firma

Ein kleiner Einblick in die Vergangenheit und die Herkunft. Auch hier "langweilt" mich die relativ simple Sprache und die endlosen,durch Kommata getrennten Sätze.

JennyTr

Die Firma

Im 2. Kapitel fand ich die Geschichte des Vaters sehr interessant. Das Kapitel bildet das sogenannte Grundgerüst der Geschichte. Am Ende des Kapitels wird gefragt was der Buchstabe A am Nummernschild bedeutet, wobei man sich das eigentlich denken kann. :)

SandraDiepenbrock

@Kroetchen

Vielleicht ist es generell nicht so Dein Buch... Ich hatte bei meinen 8 Probeleserinnen eine dabei, die es gar nicht mochte - und zwar so überhaupt nicht! Das war nicht so schön für mich, aber irgendwie auch normal, jeder mag halt etwas anderes! So geht es mir bei manchen Büchern ja auch. Vielleicht kannst Du in diesem Fall ja einfach aufhören mit zu lesen - denke ich.

Ich bin Dir aber trotzdem sehr, sehr dankbar für Dein Feedback und es stimmt, die Protagonisten sind nicht ausführlich beschrieben! Das ist ein Punkt, den ich beim nächsten Buch beachten und ändern werde. Vielen Dank für den Hinweis!

Kroetchen

@SandraDiepenbrock

Stimmt,jeder mag etwas anderes. Dennoch ist das ja nicht Sinn einer Leserunde,dass nur noch begeisterte Leser mitlesen ;-) Ich werde schon noch ein wenig weiterlesen. Geht ja auch schnell.

seschat

Die Firma

Lara hat durch die Firma ihres Vaters Zugang zu den oberen Zehntausend, das ist sicherlich spannend und menschlich aufschlussreich.
Hm, was nur das andere Autokennzeichen zu bedeuten hat?
Die Infos werden häppchenweise dargereicht. Bisher kann ich mir noch kein Urteil über die Story bilden.

Fantasiana

Die Firma

Mir sind die Charaktere zu wenig beschrieben, man kann sie sich nicht so wirklich vorstellen.
Mir geht es ähnlich wie Kroetchen, werde aber weiterlesen.

Was wird das A wohl bedeuten? Kann man sich eigentlich denken, oder?
Ich tippe mal das die Firma pleite gegangen ist und sie jetzt umziehen müssen.
Ist aber nur eine Vermutung.

Kellerbandewordpresscom

Die Firma

Kleines verwöhntes Göhr schoss mir beim Lesen des Kapitels in den Sinn.