katzekitty18

Hempstead

Finde es irgendwie ganz putzig, dass sie dachte sie kommt in eine Pornohölle doch sie erwartet ein ganzes Büro. Ich weiß aber selbst nicht ob sie da so gut reinpasst, ihr hat ja die Ausbildung nicht ganz so gut gefallen. Bin gespannt. Sie möchte nicht die Tochter ihres Vaters sein, aber ist nun eine Freundin des Sohnes vom Chef.. Unpassend wie ich finde. Ich mag nur den Typen nicht. Ich weiß nicht habe ein schlechtes Gefühl bei Randolph Grant dem dritten.

JennyTr

Hempstead

Das mit "Engelchen und Teufelchen" finde ich super! Ich glaube dies ist die 1. Geschichte - die ich lese - in der auf sowas eingegangen wird! Total amüsant wie sie erst dachte sie landet bei einem Sexversand. Randolph Grant kommt mir vor wie einer dieser heutigen "Player" die schon alles nur mit einem kleinen Lächeln kriegen.

seschat

Hempstead

Hm, es lag wohl an Randolph, dass sie dann endgültig zugestimmt hat. Ich bin gespannt, ob sich etwas zw. beiden entwickeln wird? Nur hätte ich gern noch mehr über den Adelsspross erfahren. Nicht einmal das Alter wird verraten.

SandraDiepenbrock

@seschat

Du hast Recht, ich werde die Charaktere viel mehr beschreiben beim nächsten Mal. Ich bin euch so dankbar für dieses Feedback, man sollte echt so eine Leserunde VOR der Veröffentlichung machen!

Fantasiana

@JennyTr

Ja das Engelchen und Teufelchen war wirklich süß.
Das sie glaubt es wäre ein Sexversand mit Pornos und co fand ich witzig. Aber was will man sich aus den Erklärungen vorstellen?
Das würde sicher einigen so gehen.