katzekitty18

Randolph Grant III

Ich fände ja Lara und Mel super zusammen. Gerade gelesen, er ist vergeben. Neein....
Den Fahrstil und ihre Reaktion finde ich auch amüsant. Ich finde sie gewöhnt sich ein wenig zu schnell an ihre Arbeit aber ich freue mich sehr für sie. Dass sie sich als 'stupid girl' bezeichnen lassen muss. Pahh. Sie hat ihm doch den Arsch (sorry) gerettet in dem sie für ihn arbeitet. Sie soll nicht so für diesen Randy schwärmen, ich denke er ist nicht gut für sie! Nein nein Lara.
Ich verstehe dass sie Berichte schreibt denn ich glaube wenn man in New York ist erfährt man so viel was man sich nicht alles merken kann.
Bin bis jetzt positiv überrascht.
Finde die Überschrift dieses Kapitels allerdings nicht passend.

JennyTr

Randolph Grant III

Lara scheint ja richtig verschossen (anders kann man das nicht beschreiben) in 'Randy' zu sein. Wie kitty finde ich die Kapitelüberschrift nicht sonderlich passend, denn immerhin erfährt man ja nicht so viel über ihn. Nur dass er Kurse besucht und dass Lara von ihm schwärmt. Mr. Marchant ist mir total unsympatisch duch seine fiesen Bemerkungen, aber ansonsten ebenfalls ein gutes Kapitel!

seschat

Randolph Grant III

Stimmt. Am erfährt herzlich wenig über Randy in diesem Abschnitt. Lara schwärmt für ihn. Zudem bringt sie frischen Wind die Firma, wenngleich Mr Marchant sie nicht immer nett behandelt, aber sie scheint sich gut einzufinden.

Fantasiana

Randolph Grant III

Ich mag diesen Mr. Marchant nicht, ein richtiger Diktator und sehr unhöflich.
Da kommt sicher noch was.

Das sich Lara wohl in der Firma fühlt freut mich. Sie arbeitet mit Freude und überlegt auch mal was man verbessern könnte. Das nicht jeder Vorschlag umgesetzt wird ist da ganz normal. Aber die Idee bleibt im Hinterkopf.
Sie wird geschätzt und das ist sehr wichtig.

Randy kommt als richtiger Schleimbolzen rüber, sehr unsympatisch.
Da wäre sie mit Mel viel besser dran, schade das er vergeben ist.