katzekitty18

Die Aussicht

Ich finde sie steigert sich ein wenig sehr in diesen "Abschiedskuss" hinein.
Die Sexszene: HAMMER! Die war super zum Lachen!
Ich ahnte schon dass sie alles bereut. Aber mal sehen was da noch kommt ..

JennyTr

Die Aussicht

Ich finde es gut, dass Lara nicht nur solche 'feinen' Erlebnisse hat. Ich meine, sie ist immerhin 18 und muss Erfahrungen sammeln, vorallem da das ja ein ganz neuer Lebensabschnitt ist für sie. Außerdem finde ich es gut wie sie versucht über Randy hinweg zu kommen und aus ihren Taten lernt.

seschat

Die Aussicht

Ja, Party machen ist schon ok, aber dann so heftig und noch mit Drogen. Nee, das war nicht mein Fall, dann wirft sie sich auch noch den nächstbesten Kerl an den Hals, das geht mir zu weit. Aber das schlechte Gefühl am Morgen danach stellt sich dann doch noch ein...

Fantasiana

katzekitty18 schreibt:
Lara muss aus sich raus kommen. Sie ist doch nicht mehr Papas Mädchen! Sie soll auch ins Partyleben. Ich finde sie steigert sich ein wenig sehr in diesen "Abschiedskuss" hinein. Ok Lara wird zur richtigen New Yorkerin, finde ihre Verwandlung ein wenig zu abrupt aber sehr interessant. Die Sexszene: HAMMER! Die war super zum Lachen! Ich ahnte schon dass sie alles bereut. Aber mal sehen was da noch kommt ..

Langsam nabelt sie sich ab.
Papas kleines Mädchen wird erwachsen.
Das ist für den Vater oft schlimmer.
Als wirkliche New Yorkerin würde ich sie noch nicht bezeichnen, aber sie hat sich der Stadt schon sehr gut angepasst.

Die Sexszene war wirklich zum lachen. Gutes Aussehen ist halt keine Garantie dafür.