katzekitty18

Kroetchen

Winter time

An dieser Stelle steige ich tatsächlich aus der Leserunde aus. Sorry,aber als Vielleser hab ich dem halben Buch eine Chance gegeben ;-)

JennyTr

Winter time

Super dass sich Lara vornimmt Randy zur Rede zu stellen! Leider kommts nicht dazu, aber ich glaube am eigenen Geburtstag würden wir uns auch nicht die ganze Zeit auf so etwas konzentrieren. :)
Leider sitzt sie ja nun mit ihm im Taxi auf dem Weg zu ihm nach hause und ich denke danach wird sie es irgendwie bereuen..

seschat

katzekitty18 schreibt:
Weihnachten beim Chef, super.. Aber naja nur der Mann ist ja nervig. Hätte mir ein wenig mehr Gefühle und Gespräche beim Weihnachtsskypen gewünscht. Ach ja, Randy.. Zugänglicher ... Ich weiß nicht .. Jaa! Sie sagte es sieht nicht gut aus .. Ich ahne trotzdem böses.. Randy is einfach nicht mein Charakter. Nun befinden wir uns wieder im Taxi vom ersten Kapitel (leider immernoch mit Randy).

Mir feheln auf Randys Seite eindeutig die Emotionen. Diese schiefe Grinsen, sorry, aber das ist mir zu wenig und zugänglicher wird er keinesfalls.
Nun sind wir wieder bei der Anfangsszene angekommen, mal sehen was im Appartement noch auf Lara warten wird, ich habe schon eine Vorahnung:-)

Fantasiana

Winter time

Das mit Randy kann eigentlich nur in die Hose gehen.