katzekitty18

Das Wasserbett

Naja das Wasserbett war doch sehr amüsant, seekrank lach.
Jaa er zeigt sein wahres Ich! Er schickt sie weg! Juhei.
Ist das böse wenn ich mich darüber freue?

JennyTr

Das Wasserbett

Vorallem für Randy "den Player" hab ich mir eine größere Wohnung vorgestellt. Er wollte sie am Tag danach weg schicken und ich finde es gut dass sie das selbst in die Hand genommen hat anstatt sich herum kommandieren zu lassen. :)
Wahrscheinlich war sie für ihn nur ein One-Night-Stand.. nur das würde sein Verhalten erklären..

seschat

katzekitty18 schreibt:
Ich hätte eine ganz andere Wohnung erwartet und bin durchaus überrascht wo er wohnt. Ich will es nicht wahr haben, dass sie sich näher kommen. Ich kann nicht wirklich erklären warum aber Nein! Naja das Wasserbett war doch sehr amüsant, seekrank lach. Jaa er zeigt sein wahres Ich! Er schickt sie weg! Juhei. Ist das böse wenn ich mich darüber freue?

Stimmt, am nächsten Morgen ist er wieder der kühle, unverbindliche Kerl von der Arbeit. Sorry, aber er passt so gar nicht zu Lara.

Fantasiana

Das Wasserbett

Hoffentlich hat Lara daraus jetzt was gelernt