katzekitty18

Varianten

Ein leider nicht so gelungenes Kapitel finde ich.

JennyTr

Varianten

Also dieser junge Mann macht mich echt wütend! Wie kann er es wagen sie so zu verletzen und danach nicht einmal mehr mit ihr zu reden??? Wäre ich ein Teil dieses Buches würde der junge Mann mal so richtig meine Meinung zu hören bekommen. Ich finde das Kapitel gut. :)

seschat

Varianten

Randy ist mir zu abgebrüht und emotionslos. Das kann nicht gut gehen...

Fantasiana

katzekitty18 schreibt:
Er Geht in den Urlaub. Hm. We! Ich weiß nicht finde ihre Reaktionen leider sehr übertrieben. Ein leider nicht so gelungenes Kapitel finde ich.

Das ist ein Kapitel bei dem man das Buch zuklappen und für immer weglegen möchte.
Da ich aber keine angefangen Bücher mag lese ich weiter.
Sind ja nicht mehr so viele Seiten ;-)