katzekitty18

Das Reh und der Elefant

So ein Arsch! Wirklich! Verlobt der sich einfach ohne ein Wort! Und lässt sie da sitzen! Ich wusste es! Hauptsache er war mit ihr im Bett.
Das Kapitel hat einen lustigen Titel, hinter dem aber mehr steckt.
Lara soll nicht zweifeln, dieser Typ war eh nicht gut für sie.
Finde ich gut gelöst dass sie nicht anfängt zu heulen und ihm zeigt was sie fühlt. Er hat es garnicht verdient das zu wissen was sie fühlt !

SandraDiepenbrock

@katzekitty18

Ich liebe das, wie Du mitgehst :) Ja klar hattest Du recht!

JennyTr

Das Reh und der Elefant

Da wagt dieser Typ namens Randy es einfach sich zu verloben bzw seine Verlobte mit Lara zu betrügen! Ich fasse es nicht. Lara sollte aus sich rauskommen und ihm mal so richtig die Meinung sagen! Oder noch besser.. ihn richtig blamieren! Aber sie tut mir auch wirklich leid.. jetzt sitzt sie an dieser Bar verloren, betrunken und mit gebrochenem Herzen. :(

seschat

Das Reh und der Elefant

Hm, Randy ist ein bleibt ein eiskalter Spieler. Wie kann er einfach mit seiner Verlobten zum gemeinsamen Abendessen auftauchen? Herzlos und gemein. Ich kann Lara nur raten, das Weite zu suchen.
Alkohol ist eine schlechte Lösung...

Fantasiana

Das Reh und der Elefant

Im richtigen Leben würde ich sagen:
Er bekommt sicher noch seine Quittung, wenn nicht von Lara dann von jemand anderen. Denn alles kommt zu einen wieder zurück, Gutes wie Schlechtes!