Leserpreis 2018

katzekitty18

Jeffrey, Kim und Scott

Jeffrey bewahrt Lara vor einem Typen auf Drogen. Finde ich süß. Ok doch nicht süß. Er merkt dass sie traurig is und führt sie zu Drogen. Na toll.
Den Vorfall im Auto fand ich ein wenig komisch, kann das aber nicht weiter definieren.
Ich finde es gut, dass sie spüren muss was sie getan hat! Drogen sind scheiße und das zeigt die Autorin hier super.
Bin gespannt ob sie endlich die Finger davon lässt.

JennyTr

Jeffrey, Kim und Scott

Super gute Darstellung der Drogenauswirkungen!

seschat

JennyTr schreibt:
Am Anfang fande ich Jeffrey ganz süß und sympatisch, da er Lara ja vor dem Typen gerettet hat, welcher total high war. Aber als er dann selbst Drogen holte und die auch noch rumreichte, war dieser Mann bei mir ebenfalls unten durch! Find ich gut, dass Lara die Kurve gekriegt hat und lieber nach hause gefahren ist. Aber nun ist sie wieder traurig und am Boden angekommen.. :( Super gute Darstellung der Drogenauswirkungen!

Ja,am Anfang dachte ich auch, dass Jeffrey so ein bisschen Beschützer spielen würde, aber denkste, genau das Gegenteil war der Fall. Der Drogentrip wurde sehr realistisch wiedergegeben.

Fantasiana

Jeffrey, Kim und Scott

Jeffrey ist ja auch keinen Deut besser als der Extasy Typ.
Wenn ich mich nicht irre, ist das weiße Pulver Crack und eine starke Droge.
Mir wird in dem Buch der Drogenkonsum ein wenig zu ungefährlich dargestellt.