katzekitty18

das Brunch

Lynn: tolle Reaktion! Ich hätte gerne gewusst wie er auf das Päckchen reagiert hätte. Ich finde sie haben recht mit dem was sie zu diesem Arsch von Randy sagen. Marcy finde ich auch richtig toll, sie schmiedet den Racheplan richtig mit.
Ich könnte bestimmt auch noch was beisteuern!
Katharina ist immer noch wahnsinnig toll und fürsorglich.
Ich denke aber nicht dass der Chef so begeistert sein wird von der Idee mit einem besseren Job.

JennyTr

das Brunch

Alle sind der Meinung, dass Randy ein Arsch ist und dass Lara ihn auflaufen lassen soll. Fantastisch!! Lynns und Marcys Ideen finde ich super!
Ich denke, dank des Charakters von Mr. Marchant weiß man schon wie die Frage nach dem besseren Job beantwortet wird..
Pluspunkt: Sie will die Finger endgültig von Drogen lassen!

seschat

das Brunch

Lieder keine Beförderung, aber dafür bessere Momente mit Lynn. Es geht aufwärts, zumal sich jetzt auch die Kollegen gegen Randy verbündet haben. Ich hätte mal sein Gesicht beim Öffnen des Ü-Pakets sehen mögen.

Fantasiana

das Brunch

Anscheinend hat die kleine liebevolle Standpauke von Katharina geholfen, Lara will die Finger von Drogen lassen.
Süß wie alle zu ihr halten und Rachepläne schmieden.

Das mit der Beförderung wird eher nichts werden, der Charakter von Mr. Marchant passt hierfür nicht.