katzekitty18

vor 2 Jahren

Lilith ist da!

Schade, hätte die Ansprache gegen diesen dummen Kerl gerne gehört, allein sein Name Argh! Ich finde es toll das Lilith kommt, denn sie baut Lara auf.
Lara hat ein wenig Stimmungsschwankungen aber naja, welche Frau kennt die nicht.
Das Wort Oase passt super zur Situation wie ich finde. Sie sollte ein wenig mehr aus sich raus kommen, diesen Arsch anrufen ihm die Meinung sagen, zum Chef gehen alles auf einmal am besten.
Lilith hat auch einen tollen Charakter sie weiß genau was ihre Schwester gerade braucht.

JennyTr

vor 2 Jahren

Lilith ist da!

Lilith kommt für 10 Tage nach NY und es schön zu lesen wie stolz Lara ihr die Stadt präsentiert. SIe kommt sich schon vor wie eine echte New-Yorkerin und ich denke das darf sie auch! Lilith ermutigt Lara zu Eric Marchant wegen des Jobs zu gehen und das ist toll von ihr, denn sie scheint zu wissen was ihre Schwester wirklich will und braucht.

Bisher habe ich noch nichts negatives an dem Buch gefunden! :)