Leserpreis 2018

katzekitty18

Die Party

Bin sehr auf Todd gespannt.
Mel ist so toll. Ich finde sein ganzes Wesen toll und wie er alles angeht. Todd will nun mal Lilith beeindrucken und er Fährt alles auf, typisch. Ich denke auch, dass es durch aus stimmt dass in New York noch getuschelt wird wenn Schwule Pärchen auf dem Klo verschwinden. Finde ich super von der Autorin.
Mr. BMW Genialer Spitzname ;)
Okay Todd, das war wohl gar nichts. Finde einfach toll dass Lara alles raus lässt. Auch Latte Macchiato ist ein Hammer Spitzname.
Es musste einfach alles raus, sonst wäre Lara von innen geplatzt! Super gelöst !

JennyTr

Die Party

Todd wirkte sehr sympatisch am Anfang, aber laut dem Abgang von Lilith und Lara am Ende war er wohl sehr fokusiert auf seine Arbeit. Das gefiel Lilith so garnicht - was ich auch total verstehen kann - sodass sie den Charakter ihres Freundes Michael umso mehr zu schätzen weiß! Der Vergleich von Lara mit Bruce Willis in "Stirb langsam" ist wirklich zum lachen gewesen! Zum Glück hat Lara Lilith Zuhause die ganze Wahrheit erzählt, sodass sie nun gemeinsam nach einer Lösung suchen können! :)

seschat

Die Party

Endlich erkennt Lara was wirklich wichtig ist und was sie will. Zurück zur Natur, das ist cool. Nur Todds Anmache an Lilith musste nicht sein, aber Lara und sie haben wohlweislich die Flucht ergriffen.