katzekitty18

Michael

Lilith gönne ich die große Liebe sehr und ich finde es schön, dass Lara keinerlei Eifersucht verspürt.
Klausi war damals ein Arsch? Man Lara dein Randy doch genauso das wusste auch jeder nur du nicht!
Ich finde es sehr gut gemacht, dass man einen Blick in Liliths Leben bekommt.
Finde bitte auch deinen Michael Lara!

JennyTr

Michael

Bei den Sightseeing-Trips, wäre ich am liebsten selbst dabei. Die Erwähnung des Liebeskummerliedes von Marius-Müller-Westernhagen find ich total klasse! :D
Schön auch mal die 'Liebesgeschichte' von Lilith und ihren Freund zu lesen. :)
Laras Einstellung find ich auch super! Ihr Randolph ist Liliths Klausi und jetzt wartet sie auf ihren eigenen tollen Michael! Schönes Kapitel!

seschat

Michael

Ein richtiges Schwesterngespräch kann Wunder bewirken.
Michael ist echt ein toller Kerl und ich denke, dass auch Lara solch einen Prinzen finden wird. Schönes Skypegespräch.