katzekitty18

Das Dach

Wow, die Terrasse. Da wäre ich jetzt auch gern, zusammen mit Lara um ihr noch einmal den Kopf wegen Randy zu waschen!
Ja Lilith! Sag ihr was sie falsch gemacht hat! Sag ihr aber auch dass du stolz bist, perfekt!
Ich finde allerdings dass Lara in New York bleiben soll. Sie soll selbst Fehler machen und sich nicht immer bevormunden lassen. Sie ist 19 man! Sie ist dort so gewachsen.
Nein Lara geh nicht nach Deutschland. Bitte. Du kannst Mal und alle nicht alleine lassen, ich finde sie passt besser nach New York.

JennyTr

Das Dach

Jetzt würde ich am liebsten auch auf dieser Terrasse sitzen.. :(
Ich finde es gut, dass Lilith Lara mal ihre Meinung zu allem sagt. Jedoch wundert es mich, dass Lara so schnell nachgibt.. ich dachte sie würde protestieren. Ich dachte NY ist jetzt ihr neues Zuhause :( Sie soll in NY bleiben und nicht zurück fliegen!

seschat

Das Dach

Lilith sagt nun einmal so richtig die Meinung und Lara knickt sofort ein und will mit zurück nach Deutschland. Nach den Enttäuschungen, die sie dort erlebt hat, ist's nur verständlich. Das Großstadtleben wäre auch absolut nicht meins.