Leserpreis 2018

katzekitty18

Die Entscheidung

Ich finde den Rückblick toll. Man erinnert sich nochmal. Nein flieg nicht nach Hause ! Nein Lara! Du musst auf mich hören!
Ich will nicht dass alle meine Lieblinge in New York bleiben.
Das Abitur ist gar nichts für sie, Wegen einer eins? Nein! Schule machte dir doch nie Spaß! Man Lara..
Ich will nicht dass Lara geht. Für mich ist sie NewYorkerin.

JennyTr

Die Entscheidung

Toller Rückblick, der Laras gute und die schlechte Zeiten in New York zeigt.
Lara hat durch NY viel mehr selbstvertrauen erlangt, sodass sie ohne Probleme ihr Abi antreten wird. Trotzdem traurig, dass sie wieder nach Deutschland fliegt.. :(

SandraDiepenbrock

@JennyTr

Oh Mist, es tut mir total leid, katzekitty18 wollte auch, dass Lara in NY bleibt...

katzekitty18

Ging mir genauso..

JennyTr

Die Entscheidung

Es ist ihre Geschichte und jedem gefällt eine Geschichte anders. Also brauchen sie sich keine Gedanken machen! Ihr Buch ist super. :)

SandraDiepenbrock

Danke Jenny, vielen Dank

seschat

Die Entscheidung

Lara lässt alles noch einmal Revue passieren und macht ihren Frieden mit allen. Vielleicht wird sie auch noch das Abi nachholen, wer weiß...
Interessantes Kapitel.